MASSAGE


Klassische MassageDer gestresste und bewegungsarme Lebensstil ist ein wichtiges Problem unserer Zeit!

Dieser ist für unseren Körper ungünstig, kann jedoch durch Massage gelöst werden.

Wer denkt an anstrengenden Tagen nicht an Entspannung dieser Art?

Angenehme Musik, die belebende Kraft der Berührung und der kraftvolle Geruch von natürlichen Ölen bewegt Körper und Seele in eine neue Dimension. Die sanfte Technik und die Harmonie der Düfte dienen der Erreichung und Erhaltung von geistlichem Gleichgewicht.

Regelmäßige Massage hilft bei der Relaxation, verbessert unseren körperlichen und seelischen Zustand, und motiviert uns gleichzeitig, in den Alltagen noch mehr mit uns selbst zu beschäftigen!

Diskreter, abgetrennter Raum, spezieller elektrisch verstellbarer Massagebett, meditative Umgebung.

Komplette körperliche und seelische Neugeburt!