Kunstnägel

Anhällig, schwche Nägel haben Sie?
Ihre Nägel immer bröckeln oder vielleicht kauen Sie?
Ihre fingernägel sind Ihre Visitenkarte!

Hier ist die Lösung: KUNSTNÄGEL.

Denn Qualität muss nicht teuer sein!

Kunstnägel – die Qualität macht’s!

Kunstnägel werden immer beliebter. Sie sind eine gute Wahl, wenn man optische Mängel unsichtbar machen oder kleine Defekte reparieren will, sie sind darüberhinaus eine großartige Möglichkeit, seinen Händen eine unverwechselbare Anmutung zu geben. Aber auch wenn man Kunstnägel verwendet, dürfen die natürlichen Nägel nicht vernachlässigt werden, schon aus gesundheitlich-medizinischen Gründen. Bakterien, die sich zwischen Fingernagel und Fingerkuppe festsetzen, können Folgen haben.
Nach mehrjähriger Erfahrung ist es für uns immer noch der pure Spaß an tollen Fingernägeln, ob

  • dezente Natürlichkeit
  • schlicht elegantes Design oder
  • ausgefallen farbenfrohe Kunstwerke.

Wenn Ihnen Ihre natürlichen Nägel Probleme haben oder einfach
nur nicht gefallen, könnten Kunstnägel das Richtige für Sie sein.